Herzlich Willkommen

Meine Leidenschaft

In meinen  Kindertagen fing meine Leidenschaft und Begeisterung für Tiere und die Natur an. Stundenlang lief ich mit meiner Pflege-Cockerspaniel Stasi durch die Natur und beobachtete die Tiere in ihrer Umgebung. Meine erste Kamera erhielt ich mit 12 Jahren Eine Leidenschaft wurde geboren. Als Pferdebesitzerin einer Lusitano-Stute "Venus" verstehe ich die Bedürfnisse der Pferde und der Reiter und kann mich in die jeweilige Situation problemlos einfühlen. Als leidenschaftliche Hobby-Fotografin habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. In zahlreichen Workshops von namhaften Fotografen, wie Gabrielle Boiselle und Christiane Slawik, habe ich mich weitergebildet und werde dies auch in Zukunft machen.

 

Am liebsten fotografiere ich die Tiere in einer entspannten natürlichen Umgebung und in ihrem gewohnten Umfeld. Ich bin der stille Beobachter der Situation und lasse dem Tier seine Zeit.

So entstehen die schönsten natürlichen Bilder von euren Vierbeinern. 

 

Das nennt sich Freiheit. Seit einigen Jahren habe ich eine  weitere Leidenschaft - Reisen. Hier konnte ich viele wunderbare Länder bereisen. Diese Augenblicke und Erlebnisse halte ich mit meinen Bildern fest. 

 

 

 

 


Meine Passion Sind die Tiere und die NAtur.  Es gibt nichtS SCHÖNERES UND SCHÜTZENsWERTEs! Liebe was du tust Jeden TAg!