Ehrenamtliche Arbeit
Seit kurzem bin ich für Fotos für Pfoten tätig. Fotos für Pfoten ist ein Netzwerk von Fotografen die ehrenamtlich Tierschutzhunde fotografieren. Hier Hasja 2 Jährige Mischlings-Hündin.
Auszeichnung
Dieses Bild vom Lusitano Hengstes wurde ausgezeichnet (Best Horse Photographer/Facebook). Es hat die meisten Likes des Tages erhalten. Das Bild wurde während der Feiria in Golega aufgenommen. Bin sehr stolz,über diese Auszeichnung.
Dackelkalender Dackelliebe
Dackelkalender "Dackelliebe" mit 13 wunderbaren Dackelmotiven. Vom Rauhaardackel bis zum Kanichendackel.
Hundekalender
Liebe Al Tier- und Naturfreunde, ich freue mich euch mitteilen zu können es wird einen Hundekalender 2024 geben. Dieser wird über Calvendo veröffentlicht. Ihr könnt den Kalender bei Hugendubel, Amazon, Thalia erwerben. https://www.calvendo.de/galerie/?s=Andrea+Liebherr&lang=1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0 Liebe Grüße Andrea
Das Leben als Tierfotografin
Mein Leben als Tierfotografin ist wirklich das was ich mir immer wünschte. Aber es gibt auch eine Schattenseite. Wir Tierfotografen wollen und müssen von unserer Arbeit leben. In den letzen Jahren sind immer neue Tierfotografen in den Markt gekommen. Viele bieten ihr Bilder als TPF an und verlangen kein Geld. Der Tierbesitzer bekommt 3-8 Bidler manchmal umsonst. Wer gibt hier noch Geld aus, wenn er Bilder umsonst bekommt? Nicht jeder heisst Alex Evang usw.