Jessica B.

"Einfach empfehlenswert! Nicht nur fotografisch sondern auch menschlich. Haben uns sehr wohl gefühlt, liebend gerne wieder. Wir hatten viel Spaß dabei."

 

Regina R.

"Andrea hat unsere Stute mit ihrem Fohlen in wunderschönen Bildern festgehalten. Mit viel Ruhe und Geduld hat sie sich den Pferden gewidmet und so haben wir von unseren Lieblingen nun eine bleibende Erinnerung an diese erste Fohlenzeit. Vielen Dank dafür."

 

Lore A.

"Andrea hat meine Katze "Gianni" in unvergessenen Momenten festgehalten. Mit viel Empathie zu dem Tier hat sie wunderbare Fotos gemacht.  Die Bilder erfreuen mich jeden Tag aufs Neue. Herzlichen Dank für die Zeit. Kann sie nur weiterempfehlen."

 

Claudia K.

"Andrea ist eine sehr sympathische Person die  viel Empathie für Tiere hat. Sie hat wunderschöne Bilder von meinem Hund in der Stadt gemacht. Normalerweise hat sie viel Angst in der Stadt, aber davon merkte man nichts während des Foto-Shootings."